.

Futter- und Sachspenden für das Tierheim Waldkraiburg

Zum Abschluss des Schuljahres setzte die AG-Miteinander nochmal ein Zeichen der Solidarität. Diese galt dem örtlichen Tierheim. Informiert über die beständige dürftige Versorgungslage organisierte die AG-Miteinander eine Futter- und Sachspendenaktion für die Tiere, die unverschuldet in Not gerieten und kurzerhand ausgesetzt oder einfach im Tierheim abgegeben wurden.

Im Laufe der Spendenaktion in den Pausen kamen sowohl eine Menge an Futter für die Tiere als auch Sachspenden für diese zusammen. Ebenso konnte sich das Tierheim über einen Geldbetrag von 55,- € freuen, um weitere benötigte Artikel zu kaufen.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle den fleißigen Spendern, allen Mitgliedern der AG-Miteinander und Frau Gronert-Holzner für das großartige Engagement.

Die AG Miteinander mit Manuela Gyimes (Vorsitzende des Tierschutzbundes)