Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben! Insgesamt haben wir 408 Stimmen erreicht und damit belegen wir den 9. Platz von 36 im Landkreis Mühldorf insgesamt eingereichten Projekten. Die Copter-AG erhält also 750 Euro.

Aufruf zum Spenden-Voting für unsere Copter-AG: Unterstützen Sie uns!

Unsere Copter-AG bewirbt sich beim diesjährigen Spenden-Voting der Sparkasse Altötting-Mühldorf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Mitglieder der Schulfamilie und Freunde der Schule diese Bewerbung unterstützen.
Stimmen Sie selbst von Montag, 11.11.2019, 11:11 Uhr bis Sonntag,  24.11.2019 ab und leiten Sie den Spendenaufruf an möglichst viele Personen weiter.

Sie möchten uns unterstützen: Klicken Sie auf das nebenstehende Bild!

Wenn unser Projekt eine hohe Stimmenzahl erreicht, können wir für die Ausstattung der Copter AG einen ansehnlichen Betrag (bis zu 5000 Euro) erhalten .

Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 13 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Für das Voting gibt der Abstimmende seinen Namen, Vornamen und seine Mobilfunknummer an. Diese Daten werden ausschließlich zur Stimmabgabe und nicht zu Werbezwecken verwendet. Die abgegebene Stimme wird bei Nichtangabe des vollständigen Namens nicht in die Stimmenvergabe einfließen. Damit die abgegebene Stimme zählt und in der Stimmensumme ausgewiesen wird, muss der Code aus der Bestätigungs-SMS ins Voting-Formular eingegeben werden.

Weitere Informationen zur Voting-Aktion finden Sie hier:

H. Wittmann, Schulleiter